Über mich

Hallo und herzlich willkommen bei Haustier365! Mein Name ist Morta, euer bescheidener Schöpfer dieser Website. Ich habe mein ganzes Leben lang mit großen und kleinen Hunden und Katzen gelebt. Und seit über einem Jahrzehnt habe ich Shih Tzu Hunde aufgezogen.

Und nun zu den eigentlichen Stars dieser Show, Rocky, Max und Rufus!

Über die Jungen

Rocky

Sehen Sie dieses wunderschöne kleine Fellbaby dort, das ist Rocky. Er ist mein erstes Shih Tzu-Baby und hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Die Bindung zwischen uns ist so stark. Sein Gespür dafür, wann es ein schlechter Tag war, ist unglaublich.

Er weiß immer, was zu tun ist, um meine Laune zu heben und mich zu trösten. Shih Tzu sind sehr klug, wenn es darum geht, sich mit unseren Gefühlen zu verbinden. Es ist schwer, schlecht gelaunt oder unglücklich zu sein, wenn sie in der Nähe sind.

Jeder, der schon einmal einen Shih Tzu hatte, weiß wahrscheinlich, dass man, sobald man einen Shih Tzu hat, einen weiteren haben möchte. Ich glaube, das ist jetzt sogar eine Regel 🙂

So kam natürlich Max zu uns, und dann Rufus. Jeder von ihnen hat seine eigene Persönlichkeit.

Max

Sie alle bringen so viel Freude in unser Haus, dass wir uns nicht vorstellen können, nicht von ihren Energien umgeben zu sein.

Wer würde es nicht lieben, nach Hause zu kommen und an der Tür von diesen hübschen Jungs begrüßt zu werden, besonders nach einem schlechten Tag im Büro.

Dieser majestätisch aussehende Junge ist Max. Er hat die erstaunlichste Persönlichkeit, es ist unbeschreiblich, wie besonders er eigentlich ist. Jeder, der ihn kennenlernt, ist sofort von ihm begeistert!

Er ist sehr entspannt, aber auch sehr verspielt.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, mit dem Auto zu fahren. Wir brauchen nur das Wort “Fahrt” zu erwähnen, und schon fährt sein Kopf hoch, er starrt uns an, bis wir “Komm schon” sagen, dann springt er mit solcher Begeisterung auf und ab und singt uns auf seine eigene Shih-Tzu-Art zu, als wolle er uns sagen, wir sollen uns beeilen.

Er liebt es, neben uns auf der Couch zu kuscheln und folgt mir überall hin, wo ich hingehe.

Shih Tzu-Rüde namens Rufus
Der strahlende Rufus
Dieser kleine Schlafmütze ist Rufus… seine Persönlichkeit ist riesig für einen so kleinen Kerl. Er liebt es, Spielzeug zu jagen, und ist ein Schoßhund.

Wenn wir auf der Couch sitzen, sitzt er zu unseren Füßen und schaut mit seinen großen dunklen Augen zu uns hoch und wartet darauf, dass wir ihm sagen, dass er hochkommen soll, und dann springt er sofort auf und rollt sich auf den Rücken, damit wir seinen Bauch kraulen können.

Ja, er hat uns trainiert.

Er geht gerne spazieren und liebt es, draußen zu sein.

Wenn er nicht draußen sein kann, sitzt er am Fenster und beobachtet alles, was vor sich geht.

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, den Postboten anzubellen, wenn er das Haus betritt. Rufus hat die unheimliche Fähigkeit, das Postauto schon von weitem zu hören, und rennt zum Fenster, um auf die Ankunft des Postboten zu warten. Ich vermute, er will sicherstellen, dass der Postbote keine Rechnungen in den Briefkasten wirft… ein schlauer Junge!

Wegen dieser drei wunderbaren Jungs wurde Everything Shih Tzu ins Leben gerufen.

Es gibt so viel über die Pflege von kleinen Hunden zu wissen, dass es eine gute Sache zu sein scheint, es zu teilen.

Vielen Dank also, dass Sie vorbeigekommen sind und uns kennen gelernt haben. Ich hoffe, Sie finden die Informationen, die Sie suchen, aber wenn nicht, können Sie mir jederzeit eine Nachricht schicken

Wir sehen uns drinnen! https://www.haustier365.de/author/admin/